„Jede Reise beginntmit dem ersten Schritt"

„Seit 30 Jahren steht für PEHLAN an oberster Stelle, die Menschen in der Region Gießen rund um das Thema Gesundheit optimal zu unterstützen.

Die Marke PELAHN vereint die Kompetenz für Gesundheit mit einem Angebot aus Fitness, Physiotherapie und Ernährung. Eigene Trainings- und Beratungskonzepte erlauben uns die Arbeit in einzigartiger Weise und auf sehr hohem Niveau. Durch die Kombination ermöglichen wir eine ganzheitliche und fließende Betreuung in allen Fragen zu Prävention, Rehabilitation und Gesunderhaltung.

Das Herzstück von PELAHN ist ein Team aus Experten und Expertinnen unterschiedlicher Fachrichtungen. Wir sind stolz auf jedes einzelne Mitglied. Der Erfolg unserer Kunden und Patientinnen bestimmt unser Denken und Handeln. Er ist der Motor, jeden Tag mit Motivation und Freude Höchstleistungen zu erbringen.“

– Ulrike und Berno Pelikan / Geschäftsführer

Seit 30 Jahren steht für uns an oberster Stelle,die Menschen in der Region rund um das Thema Gesundheit optimal zu unterstützen.

Verändere aktiv dein Leben mit PELAHN.Wir helfen dir, deine Ziele zu erreichen.

Fitness entdeckenPhysio entdecken