Unser Studio

Das PELAHN-Trainingskonzept basiert auf modernsten sport- und trainingswissenschaftlichen Methoden gepaart mit hoher Fachkompetenz. Bei PELAHN stehen immer du und deine Trainingsziele im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir unterstützen und motivieren dich. Unser Ziel ist, dass du weiterkommst und deine Trainingsziele erreichst.

Unsere Öffnungszeiten findest du hier: Öffnungszeiten & Kontakt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von myfitapp zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren

„Ein Zuhause ist überall da, wo man mit einem Lächeln begrüßt wird“

Sich zuhause fühlen, das bedeutet PELAHN für mich. Wer das Studio betritt merkt sofort, dass für unser Team die Zufriedenheit der Mitglieder im Mittelpunkt steht. Verbunden mit dem Spaß an Bewegung und einem gesunden Lebensstil.

– Johanna / B.Sc. Sportökonomie, Duale Master-Studentin Business Transformation Management

Was uns ausmacht

Die Idee hinter PELAHN ist ganz einfach. PELAHN steht für Gesundheit, Bewegung und Lebensfreude.

Mit ganzheitlichen, perfekt auf dich abgestimmten Therapien und Trainingskonzepten, mit top-geschulten Coaches und erfahrenen Therapeuten. Bei PELAHN bist du in besten Händen.

„Die familiäre Atmosphäre bei PELAHN liegt mir besonders am Herzen.“

Ich schätze den persönlichen Kontakt zu Mitgliedern, habe immer ein offenes Ohr und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Aber auch der vertrauensvolle Umgang der Kollegen untereinander trägt dazu bei, das ich schon seit 20 Jahren täglich Spaß an meiner Arbeit habe. Ich bin stolz, Teil des PELAHN-Teams zu sein.

– Manuela / Leitung Kundenservice

Verändere aktiv dein Leben mit PELAHN.Wir helfen dir, deine Ziele zu erreichen.

Kostenlose Erstberatung