„Mache dieHerausforderungzu deinem Ziel."

Fitness ist ein großer Bestandteil meines Lebens. Als Trainer stehe ich dir bei der Verwirklichung deiner Ziele jederzeit zur Seite. Ob Du fitter für den Alltag werden willst, mehr Leistung aus dir herausholen oder dein eigenes Körpergefühl verbessern möchtest – gemeinsam stellen wir uns allen Herausforderungen!

Bei PELAHN stehst du als Mitglied im Vordergrund. Wir widmen uns deinen Anforderungen und führen fundierte Analysen durch, um die aktuelle Situation zu ermitteln. Auf dieser Basis erstellt das Trainer-Team einen optimalen Trainingsplan, der dich bei der Verwirklichung Deiner Ziele unterstützt.“

– Yannik / B.Sc. Bewegung und Gesundheit/ Trainingsflächenleitung

Das PELAHN-Trainingskonzept basiert auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und hoher Fachkompetenz.Bei PELAHN stehen immer du und deine Trainingsziele im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir unterstützen und motivieren dich.Wir möchten, dass du weiterkommst und deine Trainingsziele erreichst.

Verändere aktiv dein Leben mit PELAHN.Wir helfen dir, deine Ziele zu erreichen.

Kostenlose Erstberatung