Wir haben ein weiteres Feedback zu Hannahs Ernährungskurs. Vorab: Danke, Martin, für Deine Rückmeldung, aber vor allen Dingen einen riesen Respekt an Dich für Deine Leistung!

„Bereits vor einem Jahr habe ich den Entschluss gefasst, 25 Stückchen Butter abzunehmen. Das Ganze war von mäßigem Erfolg gekrönt, nach 12 Stückchen war Schluss.

Dann wurde ich von anderen Mitgliedern im Studio darauf aufmerksam gemacht, dass Hannah einen Ernährungskurs anbietet. Leider fand dieser zu dem Zeitpunkt nur abends statt. Aber mein Wunsch nach einem zusätzlichen Termin am Morgen ist dann wahr geworden.

Mithilfe von Hannahs Informationen zur Ernährung allgemein und durch die Umstellung meines Essverhaltens habe ich es in 10 Wochen geschafft, die 25 Stückchen Butter abzunehmen!

Dafür vielen vielen Dank.

Ich kann jedem empfehlen, Hannahs Kurs zu besuchen und mal in sich selbst zu gehen.

PS: Seit Januar habe ich 44 Stückchen Butter abgenommen. Ich bleibe dran.“